4 Sep 2017

The TV Studio

When, back in April Dr. Ulf Poschardt, editor in charge of the Welt asked me, if I could do some work for his paper, I was intrigued, but also a bit frightened by the task in hand, and the very short time frame available. The result you can see in tomorrows edition of the Welt… final adjustments had to be made by visiting last nights TV Duell between the German chancellor Merkel and her contender Mr. Schulz…

Als mich im April Dr. Ulf Poschardt, Chefredakteur der Welt zu sich bat und fragte ob ich mir vorstellen könnte etwas für seine Zeitung zu malen, war ich faszininert und zugleich zweifelnd ob ich diese Aufgabe würde bewältigen können, auch innerhalb eines sehr kurzen Zeitraumes. Das Ergebnis können Sie in der morgigen Ausgabe der Welt sehen. Um die letzten Eindrücke richtig zu rücken gehörte auch ein Besuch beim gestrigen TV Duell zwischen der Bundeskanzlerin und Ihrem Herausforderer Martin Schulz, dazu.


5.9 x 5.9 inch / Oil on MDF board / 15cm x 15cm / Öl auf MDF Bord


© Edward B. Gordon, all rights reserved.